News

Die nächste Generation geht an den Start

Gegründet wurde die Firma Powerbasetec 2002 von Christian Nachtwey. Seitdem konnten wir sehr vielen behinderten Menschen weltweit helfen , ihren Traum zu leben.

Ab 2019 ändert sich der Name der Firma Powerbasetec in PBT Mobility. Die beiden Söhne Niclas und Jonas Nachtwey sind seither mit der 2019 gegründeten Powerbasetec GmbH am Start um den Golfsport für Rollstuhlfahrer weltweit auf ein neues Level zu heben.

Die Powerbasetec GmbH produziert und vertreibt den aktuell weltweit einzigen Golfrollstuhl ParaMotion und andere Hilfsmittel für die Mobilität von behinderten Menschen. Die PBT Mobility kümmert sich um den Gebrauchtmarkt, allgemeine Infos rund um den Golfsport und hält den Kontakt zu unseren langjährigen Kunden weltweit.

Wir hoffen so noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können und versuchen weiterhin den Golfsport für behinderte Menschen weiter bekannt zu machen.

Homepage : PBT Mobility www.pbt-mobility.de

Homepage : Powerbasetec GmbH www.powerbasetec.de

de_DE
en_GB de_DE